Wie in den vergangenen Jahren zeigen wir wieder alle Deutschlandspiele. Diese mal nicht wie in den vergangenen Jahren
in unserer Halle sondern im Biergarten auf einer LED-Leinwand.
Bei freiem Eintritt ist für kühle Getränke sowie einer kleinen Speiseauswahl gesorgt.
Wir freuen uns auf stimmungsvolle Spiele unserer Mannschaft


